Showroom Stream News
public

Your news is public.
It is now visible to all visitors in the news stream.

News Brand News

REDMETEOR - Handverarbeitete Schuhe mit viel Liebe zum Extravaganten und natürlich zum Detail.

Tuesday, Mar 28, 2017, 9:59 AM / Seoul, South Korea



Einer der bekanntesten koreanischen Automobildesigner wechselt durch seine Leidenschaft getrieben zum Schuhdesign. Er überzeugt mit seinem eigenem Brand REDMETEOR. Durch herausragende neuste Technologien, Materialien und Formsprache sprechen die Kollektionen durch ihre Vielzahl an unterschiedlichen Produktvariationen jeden an. Hier findet jeder was - auch wenn er gar nichts sucht.

Handverarbeitete Schuhe mit viel Liebe zum Extravaganten und natürlich zum Detail - das bei einem Spitze EK - Preis.

Ziel von REDMETEOR ist die Zukunft im Fashionbereich mit zu gestalten und neue Einflüsse zu bieten. Als Markenzeichen findet man das frische und markante Rot in seinen Styles.

Eine weitere prägnante Eigenschaft heben die einzelnen Kollektionen von REDMETOR gezielt von anderen Labels ab: Die Verwendung des patentierten - 'super fabric‘ - Materials, welches erstmals auf der letzte Londoner Fashion Week vorgestellt wurde. Es wird in der Automobilbranche u.a. bei Ferrari genutzt und steht für unglaubliche Langlebigkeit und spezielle Prägung.

Product Groups: Shoes
Markets: Men's, Women's

MarketSpace Memberships