Showroom Stream News
public

Your news is public.
It is now visible to all visitors in the news stream.

News Brand News

Das Superwomen Manifest: FitFlop lanciert F/S 2017 Kampagne mit ihrer ersten Superwoman, Uma Thurman.

Tuesday, Jan 31, 2017, 3:57 PM / Berlin, Germany



Von erfolgreichen Frauen, die tagein tagaus FitFlop tragen bis hin zu Millionen von Frauen, die der Marke loyal die Treue halten, FitFlop feiert 2017 das Leben und die Erfolge dieser Frauen überall auf der Welt. Frauen sind immer vielbeschäftigt und FitFlop designt die richtigen Schuhe, Sandalen und Stiefel dafür, denn wir glauben, dass jede Frau eine Superwoman sein kann….
Schließe Dich der FitFlop Bewegung an, schließe Dich den Superwomen an!
Die erste ergonomische FitFlop Sandale – Walkstar™ 1 – kam 2007 auf den Markt, als die ureigene Superwoman der Marke, Marcia Kilgore, Kosmetik-Unternehmerin und Multi-Tasking-Mutter, FitFlop mit dem Glauben daran gründete, dass sich Komfort und Style nicht gegenseitig ausschließen müssen. 10 Jahre später wird FitFlop nun von Millionen von Frauen überall auf der Welt getragen, eine wahre Legion von Superwomen, die täglich ihrer Arbeit mit Komfort und Style nachgehen.
Und nun eine andere Art von Superwoman: Uma Thurman. Die Schauspielerin ist das Gesicht der FitFlop Frühjahr/Sommer Werbekampagne 2017, fotografiert in New York von dem preisgekrönten Fotograf Stefan Ruiz. Sie wurde aufgrund ihrer Stärke, ihrer Eleganz und Einzigartigkeit ausgewählt und Thurman ist stolz darauf, die erste Superwoman der Marke zu sein. Die Kampagne ist ein Geniestreich des Global Brand Directors Shubhankar Ray.
„Wenn ich an Superfrauen denke, denke ich an Mütter. Ich denke an all die Frauen, die sich ihren Kindern, ihren Eltern und der Gesellschaft widmen, die arbeiten und sich um die Familie kümmern“, so Thurman. Die Kampagne wird weltweit von London nach New York City, von Mailand über Amsterdam und Hong Kong bis Tokyo auf Billboards, Bussen, in Magazinen und Online ab Februar 2017 gezeigt.
Aufbauend auf eine bereits bestehende Partnerschaft mit der Hilfsorganisation ‘Habitat for Humanity’, für die FitFlop unter anderem beim Verkauf eines jeden Paares HOUSE™ Pantoffeln $20 spendet, wird sich FitFlop ab Januar 2017 für "Women Build", der Initiative zum Aufbau eines sicheren Fundaments für Frauen und Familien rund um den Globus, engagieren.
Das Leben ist leider nicht so einfach, wie sich ein Paar Stiefel anzuziehen und wie von Zauberhand übermächtig zu werden (Schön wärs‘!). Wir können auch nicht garantieren, dass FitFlop Schuhe zu tragen dabei helfen wird, unversehrt durch eine Glasscheibe zu fliegen (haltet die roten Superheldencapes bereit, Ladies!).
Aber zu wissen, dass man schnell und bequem von A nach B gelangt, kann auch schon sehr befreiend sein. Damit ist bereits ein Kampf des Tages ausgefochten und bei jedem weiteren werden wir Dich auf Schritt und Tritt begleiten.
Schließe Dich der FitFlop Bewegung an, schließe Dich den Superwomen an!

TheSuperwomen

Product Groups: Casual Wear, Leatherwear, Footwear, Shoes, Contemporary, Streetwear, Sportswear
Markets: Women's

MarketSpace Memberships