Showroom Stream News
public

Your news is public.
It is now visible to all visitors in the news stream.

News Company News

BELMONDO: NEUZUGÄNGE IM DESIGN & PRODUKTMANAGEMENT

Wednesday, Aug 13, 2014, 3:12 PM



Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 feiert das neue Belmondo-Design- und Produktmanagement-Team um Hester Vlamings (48) und Dimitri Teplizki (28) Premiere. Bei ersterer dreht sich seit 25 Jahren alles um Schuhe: Nach ihrem Designstudium an der Hochschule der Künste Arnheim und ihrer Ausbildung zur Modelleurin war die gebürtige Niederländerin für das Design von Marken wie Wrangler Footwear, Livingstone, Hub Footwear und Gaastra verantwortlich.

Teplizki, der jetzt bei Belmondo für das Produktmanagement der Schuh- und Accessoire-Kollektionen zuständig ist und auf Johannes Füchter folgt, ist bereits seit 2011 als Retail Manager bei dem Unternehmen tätig. Zuvor sammelte er unter anderem bei S.Oliver und Esprit Erfahrung. „Ich bin sehr davon überzeugt, dass aus dem Zusammenspiel von Hester Vlamings Kreativität und Dimitri Teplizkis Know-how erfolgreiche Kollektionen entstehen“, erklärt Geschäftsführer Claus Gese.

Product Groups: Footwear, Shoes
Markets: Men's, Women's

MarketSpace Memberships